*******     *******     *******     *******     *******     *******     *******    

Unser Flohmarkt


Bei uns findet 2 x im Jahr ein Flohmarkt statt.
Um Ihnen möglichst viel Spaß und Freude daran zu bieten, finden
Sie hier einige Informationen und 'Spielregeln' unseres Flohmarktes.

Der Herbst- und Winter-Flohmarkt findet am 16.September 2017 von 9.00 - 12.00 Uhr statt!


SPEZIELLER SERVICE FÜR SCHWANGERE:

Streßfreier Einkauf am 15.09.2017 in der Zeit von 20-21 Uhr. (Bitte Mutterpass mitbringen!)



.


Bei der Sachenabgabe ist bitte unbedingt folgendes zu beachten:
    • Kinderbekleidung bis Größe 176 (nur saisongerecht), Kinderspielzeug und Umstandskleidung.
    • Maximal 40 Teile/ Bekleidung je Verkäufer.
    • Die Sachen müssen in einem sauberen und gepflegtem Zustand sein und sollten keine nennenswerten Defekte aufweisen. 
    • Spielzeug sollte gut verschlossen werden (sodass es nicht auseinanderfallen kann und somit Teile abhanden kommen) und es sollte in gutem Zustand sein (nicht verwittert etc).
    • Es werden nur Waren in Kartons und Körben entgegengenommen, diese müssen die Kommissionsnummer aufweisen. Tüten werden nicht angenommen. 
    • Betreff Kommissionsnummer: Bei Kartons mit Deckeln bitte sowohl den Karton, als auch den Deckel mit der Kommissionsnummer deutlich versehen.
    • Bitte Sachen der Größe nach vorsortieren (z.B. in Bündeln).
    • Die Waren sind mit unseren Etiketten (Anlage) zu versehen (keine Tacker, Stecknadeln oder Klebezettel verwenden -> Verletzungsgefahr bzw. fällt ab. 
    • Wir nehmen keine Videokassetten mehr an.
Waren, die diesen Voraussetzungen nicht entsprechen, behalten wir uns vor, nicht zum Verkauf anzubieten.

Achtung!! Unbedingt die Reihenfolge auf den Etiketten beachten,
da wir eine elektronische Abrechnung haben und es sonst zu Fehlern kommt.

 
Abgabe der Waren:           
Freitags, direkt vor dem Flohmarkt in der Zeit von 7.00 bis 17.00 Uhr in der Turnhalle der Kita „Schatzkiste“, 2. OG.

Abholung der Waren:

Am Verkaufssamstag nach Mithilfe beim Verpacken
oder dem direkt auf den Flohmarkt folgenden Montag in der Zeit von 9.00 bis 16.30 Uhr.

Auszahlung:
Am auf den Flohmarkt folgenden Montag in der Zeit von 9.00 bis 16.30 Uhr in der Kita Schatzkiste, 2. OG
(evtl. Reklamationen werden nur an diesem Tag entgegengenommen).
Sollte es Ihnen am Montag nicht möglich sein zu kommen, bitten wir um eine kurze Information.

Für eventuelle Nachfagen können Sie innerhalb einer Woche unter oben genannter Telefonnummer Rückfrage halten

Vertragsnummer:
Die Vertragsnummer bleibt für 2 Jahre (4 Flohmärkte) aktiv.

25% des Verkaufserlöses kommt der Christlichen Kita „Schatzkiste“ zugute.
Waren und Geldbeträge, die bis auf den Flohmarkt folgenden Dienstag nicht abgeholt werden,
werden als Spende für ein Waisenhaus oder die Kita betrachtet. 
Herzlichen Dank!

Waren, von denen die Etiketten abgefallen sind, können auf Kundennachfrage verkauft werden.
Die Kita legt dabei den Verkaufspreis fest und erhält zu 100% den Erlös.

Spendenquittungen werden nicht ausgestellt.

Das Flohmarktteam behält sich vor, im Reklamationsfall den Kontakt zwischen Käufer und Verkäufer herzustellen.

Wir übernehmen keine Haftung für evtl. verlorengegangene oder beschädigte Waren.
Waren ohne unterschriebene Kommissionsvereinbarung werden auf unserem Flohmarkt nicht verkauft.

Es wird gekauft wie gesehen, auf eigenes Risiko. Wir übernehmen keine Garantie für die Funktionstüchtigkeit der Gegenstände.